Wieder zurück

Hallo liebe Bücherfreunde,

leider musste ich aus Zeitmangel eine Blogpause machen. Die stressige Advents-/Weihnachtszeit und die Schule, mit ihren vielen Aufgaben und Vorbereitungen auf diverse Prüfungen, haben ihren Teil dazu beigetragen. Auch eine weitere Leseflaute hat sich breitgemacht. So kommt alles auf einmal. Ich hoffe aber sehr, dass mir jetzt ein neuer Start gelingt. Passend zu Weihnachten und dem Jahreswechsel.

Euer Moritz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close