Logbuch zum getauschten Buch

Hallo liebe Bücherfreunde!

Die #Buchtausch -Challenge ist erfolgreich abgeschlossen. Ich habe „Die Vermessung der Welt“ durchgelesen. Awen hatte die Idee, während der Challenge ein Logbuch zu führen. Bevor ich die Rezension zum Buch hochlade, hier einmal meine Notizen und Einträge.

Abschließende Worte zur Challenge

Mir hat die Challenge großen Spaß gemacht. Es war toll, ein kleines Event zu planen. Auch mit den Büchern ist es ziemlich gut gelaufen. Wenn ich Awens Reaktionen nicht komplett falsch interpretiere, sind wir beide ziemlich zufrieden mit dem Tausch. Dazu aber in der Rezension mehr. Viele Dank Awen für die Idee und fürs Mitmachen!

Habt ihr Lust auf eine weitere Challenge oder nehmt gerade an einer Teil?

Bleibt gesund und bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close